Galerie SEHR: der blog

Warum dieser blog?

 

Es gibt drei Kategorien in diesem blog:

Ausstellungsbesuche - das sind Ausstellungen, die uns gefallen haben und/oder über die wir gerne berichten.

 

artists, d. h. Künstlerinnen und Künstler, die wir gerne ausstellen würden, die wir aber (noch) nicht ausstellen können, sei es, weil wir uns das wegen der Transport- und Versicherungskosten finanziell nicht leisten können, sei es, weil wir einfach zu wenig Platz haben in unserer 16qm-Galerie. Aber was nicht ist kann ja noch werden!

 

Kolumne - Platz für Anmerkungen und Betrachtungen über Kunst, Kultur, Architektur und mehr.

 

Wir würden uns einen inspirierenden Austausch auf dieser Seite wünschen und freuen uns auf Ihre Kommentare.

Ihr Galerie SEHR - Team

Ellen Roß und Steph Hardy von der Galerie SEHR in Koblenz
Ellen Roß und Steph Hardy